Der 2. Vorsitzende Siegfried Eybe konnte am Samstag, 19. Dezember 2015 rund 80 Mitglieder und Gäste im weihnachtlich geschmückten Versammlungsraum begrüßen. Vors. Günter Hegemann hat bei der Versammlung im November gebeten, dass jedes Mitglied für den „nackten“ Weihnachtsbaum eine Weihnachtskugel mitbringen soll. Man freute sich schon auf einen sehr bunt geschmückten Weihnachtsbaum. Aber viele haben entweder bei der Rede von Vors. Hegemann nicht aufgepasst oder schlicht vergessen, die Kugel mitzubringen. So war der Baum normal, aber doch ganz hübsch geschmückt.

Vors. Eybe rief Gerhard Kraemer, der lange Zeit wegen Krankheit nicht zu den Versammlungen kommen konnte, zu sich und überreichte ihm ein kleines Präsent zum 75. Geburtstag. Mitglied Paul Wallach wurde auch gratuliert zum 81. Geburtstag und erhielt ein kleines Geschenk.

Für das leibliche Wohl wurde bestens mit Kaffee und Kuchen und dann mit einem leckeren Abendessen gesorgt.
Jedes Mitglied konnte mit einem Weihnachtspräsent nach Hause gehen bzw fahren. Darin ist auch eine Einladung zum Mittagessen am 2. Januar 2016 im Restaurant „Hubertusburg“

Zum Schluss wünschte Vorsitzender Hegemann im Namen des Vorstandes frohe Weihnachten und wies darauf hin, dass im Jahr 2016 Wahlen stattfinden werden.