Der Allgemeine Gehörlosenverein gegr. 1894 lud auch in diesem Jahr zum traditio-nellen Oktoberfest ein. 75 Besucher folgten am Samstag, 21. Oktober 2017 dieser Einladung und trugen sich in die Gästeliste ein.

Danach gab es schöne, unterhaltsame Stunden bei Kaffee und Kuchen. Der 1. Vor-sitzende Günter Hegemann ehrte nach der Begrüßung die Mitglieder, die in den letz-ten vier Wochen Geburtstag hatten und informierte über Neujkeiten sowie Vorhaben.

Zur Verlosung standen Obst, Gemüse und diverse Lebensmittel in verschiedenen Zusammenstellungen bereit. Nach dem Verkauf und anschließender Ziehung der Lose freuten sich die Gewinner über das unverhoffte Glück und darüber, in nächster Zeit nicht so viel einkaufen zu müssen. Den Vogel abgeschossen hat aber der 2. Vorsitzende Siegfried Eybe, der den Hauptgewinn gewonnen hat.

Ohne die Einsätze des Vorstandes und der Mitarbeiter/innen hätten wir nicht so ein harmonisches und fröhliches Zusammensein erleben können. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Nun lassen wir die Fotos sprechen

E. Eybe